2007 – Tag der Offenen Tür Farben Defregger:
Am 13.04.2007 veranstaltete das Fachgeschäft Farben Defregger in Lienz einen Tag der offenen Tür. Anlass war die Neueröffnung nach den Umbauarbeiten.
Ich wurde eingeladen die Motorhaube eines Puch 500 vor dem interessierten Publikum zu gestalten. Das Interesse war wirklich sehr groß und es gab einige Fragen zur Airbrush Technik zu beantworten. Es war für mich ein schönes Erlebnis hier teilnehmen zu dürfen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch recht herzlich bei der Geschäftsführung, besonders beim Herrn Veider Peter für diese mir gebotene Möglichkeit bedanken.



2007 – Autoschau in Lienz:
Zum zweiten mahl fand am 14.04.2007 eine Autoschau im Zentrum der Stadt Lienz in Osttirol statt. Das ortsansässige Autohaus Pontiller ermöglichte mir die Präsentation einer Motorhaube eines neuen VW Golf. Als Thema wählte ich einen bekannten Hollywood Film der letzten Jahre, nämlich „Herr der Ringe“
Recht herzlichen Dank dafür an Herrn Robitsch Luis von der Firma Pontiller.
Dies war abermals eine gute Möglichkeit für mich meine Arbeiten vor einem großen Publikum zu präsentieren.

Datenschutzerklärung | Impressum | NewmediaDesign