Bodypainting Intersport Eybl in Lienz am 07.11.2008:

Im Rahmen eines langen Einkauf- und Shoppingabends beim Intersport Eybl in Lienz wurde ich eingeladen im Rahmen eines Bodypaintings die Airbrushtechnik und natürlich die neue Eigenmarke des Unternehmens "SEVEN SUMMITS" zu präsentieren. Nachdem ich mich mit diesem Thema mehr beschäftigt habe, war mir auch klar was ich an diesem Abend darstellen wollte. Natürlich jene sieben der höchsten Berge aller sieben Kontinente, wonach diese Eigenmarke benannt wurde. Aber sehen sie selbst. Hier gehts zu den Bildern!

Bedanken möchte ich mich bei der Geschäftsführung, beim Rudi, beim Mike und natürlich beim ganzen Intersport Team für die tolle Unterstützung und den netten Abend.

Auch mein Model, Theurl Carina aus Gaimberg, war wieder mit vollem Elan und Begeisterung mit von der Partie. Recht herzlichen Dank dafür.

 

Bodypainting am 14.08.2008 in Lienz:

Auch die zweite Veranstaltung im Rahmen der langen Einkaufsnacht in Lienz zum Thema "Moonlight Shopping" war wieder ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Auch der Wettergott war uns allen gut gesonnen und so hatten wir fast hochsommerliche Temperaturen.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich hiermit nochmals bei allen, die mir die Möglichkeit gaben mich in diesem Rahmen zu präsentieren.

Ein besonderer Dank gilt natürlich wieder meinem Model Carina Theurl aus Gaimberg. Auch bedanken möchte ich mich beim Fotografen Werner Moritz aus Dölsach, der mir einige seiner tollen Bilder für meine Homepage zur Verfügung stellte. (www.foto-mowe.com)

Hier ein paar Bilder zum zweiten Bodypainting in diesem Rahmen.                 Mein Thema diesmal war "Peking 2008" (BILDER BODYPAINTING 14.08.2008)

 

Bodypainting am 31.07.2008 in Lienz:

Im Rahmen eines langen Shopping Abends, den die Kaufleute der Altstadt Lienz am 31.07.2008 durchführten, wurde ich eingeladen, die Technik des Airbrushens, insbesondere das "Bodypainting" zu präsentieren.

Bei herrlichem Wetter war es dann soweit. Am oberen Ende der Messinggasse präsentierte ich mein Model, welches ich in ca. 4 Stunden Arbeit im Bereich des Oberkörpers bemalte. Das Motiv bzw. das Thema lautete: "Sex on the beach" nach dem gleichnamigen Coktail.

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben diese tolle Veranstaltung durchzuführen und mir die Gelegenheit gaben mich in diesem Rahmen zu präsentieren.

Ein besonderer Dank gilt dem Model, Carina Theurl aus Gaimberg, die mit viel Enthusiasmus und Spaß bei der Sache war.

Für alle die bei diesem herrlichen Abend nicht dabei sein konnten hier ein paar tolle Bilder dazu. (BILDER BODYPAINTING 31.07.2008). Übrigens, am 14.08.2008 wird diese Veranstaltung nochmals durchgeführt. Bis dann!

 

Ausstellung zum Thema Europameisterschaft 2008:

Vom 02. Juni bis zum 18. August habe ich im Rahmen der Europameisterschaft 2008 Osterreich - Schweiz 5 Bilder im Cafe Central in Lienz ausgestellt. Die Bilder wurden eigens zum Thema Eoropameisterschaft 2008 erstellt. Bei einem Gläschen Bier oder Wein konnte man dort die Spiele auf einem Großbildfernseher anschauen und gleichzeitig sich von den ausgestellten Werken darauf einstimmen lassen. (Hier gehts zu den ausgestellten Bildern)

Datenschutzerklärung | Impressum | NewmediaDesign