Bodypainting in der Diskothek und Tanzlokal Mausefalle in Nußdorf Debant am 19.06.2009.

Am Freitag den 19.06.2009 fand in der Diskothek und Tanzlokal Mausefalle in Nußdorf Debant ein Bodypainting statt. Ich wurde eingeladen den anwesenden Gästen den einen oder anderen Körperteil malerisch zu gestalten. Es war ein sehr toller und aufregender Abend.

Recht herzlichen Dank an den Veranstalter, die Geschäftsführung der Mausefalle für die Einladung zu diesem Event.

Hier wieder ein paar tolle Bilder zum Abend und den dabei entstandenen Werken.

 

Bodypainting in Lienz - Messinggasse am 23.07.2009 von 18-22:00 Uhr.

Am vergangenen Donnerstag den 23.07.2009 fand in Lienz wieder das schon traditionelle "Moonlight Shopping" statt. Von 18 - 22:00 Uhr konnte man in den Gassen der Stadt Lienz bummeln und bis 22:00 Uhr shoppen oder genüsslich im Gastgarten bei einem Gläschen Wein den Sommer geniesen. Án diesem herrlichen Sommerabend, der einwenig südländisch anmutete, war auch ich wieder eingeladen worden eine Vorführung in Sachen Bodypainting zu machen. Als Thema nahm ich in diesem Jahr die Comicfiguren "Wickie" und den "Scrat" aus dem derzeit im Kino laufenden Film Ice Age. Die Darstellung der beiden Figuren ist beim Publikum sehr gut angekommen.

Recht herzlich bedanken möchte ich mich wiederum beim Veranstalter der mich zu diesem Event eingeladen hat. Ein großer Dank gilt natürlich auch wieder meinem Model, Carina Theurl aus Gaimberg. Ganz besonders danke ich dem Mario Pramstaller für das zur Verfügung stellen seiner tollen Maschine, welche wir dann auch für die Präsentation verwendet haben. Danke auch noch allen die mich auch sontst wieder in irgend einer Form unterstützt haben.

Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr oder bei einer anderen Veranstaltung wieder.

Hier gehts zu den Bildern.

Datenschutzerklärung | Impressum | NewmediaDesign