Kinderkunsttag in der Volkschule Mittewald:

Am 22 Juni 2011 wurde ich vom Schuldirektor, Herrn Gerhard Goller, in die Volkschule Mittewald zu einem Maltag mit den Kindern eingeladen. Einen halben Tag lang habe ich den Kindern, erste bis vierte Klasse, die Airbrushtechnik erklärt und mit ihnen ein Bild gemalen. Zum Andenken durfte jedes Kind das gemalene Bild mit nach Hause nehmen. Auch der Bürgermeister zusammen mit dem neuen Amtsleiter der Gemeinde Assling hat auf einen kurzen Besuch vorbeigeschaut. Bei einer kleinen Jause im Schulhof zusammen mit den Kindern konnten wir auch kurz den schönen Sommertag geniesen. Nochmals recht herzlichen Dank bei Herrn Gerhard Goller für die Einladung und den gelungenen Kunsttag mit den Kindern. Hier gehts zu den Bildern.

 

Ausstellung und Vernisage bei Toyota Lackner in Nußdorf Debant:

Am 23. September 2011 um 19:00 Uhr erfolgt die Eröffnung der Debanter Kulturtage beim Autohaus Toyota Lackner in Nußdorf Debant. Ich wurde eingeladen bei dieser Veranstaltung eine Vernisage mit anschließender Austellung einiger meiner neuen Werke zu zeigen. Auch eine Life Vorführung in Form eines Bodypaintings ist geplant. Die Bilder dazu gibts dann ebenfalls hier zu sehen.

 

Aktivitäten: 1996, 2000, 2006, 2008, 2009, 2010, 2011,

Datenschutzerklärung | Impressum | NewmediaDesign