Bodypainting Kunststraße Anras :

Am 24.08.2014 fand in Anras in Osttirol die erste Anraser Kunststraße statt. Bei dieser Veranstaltung wurde 11 Künstlern und Künstlerinnen die Möglichkeit gegeben ihr Schaffen im Bereich Malerei, Bildhauerei, Arbeiten mit Glas, Arbeiten mit Ton, Kerzenziehen, Filzfiguren, Origami, Kalligraphie und Airbrush (Bodypainting) einem zahlreichen Publikum näherzubringen und Arbeiten zu präsentieren. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den Veranstalter das Kulturfenster Anras.

Auch ich durfte bei dieser Veranstaltung einige meiner bisherigen Werke präsentieren. Unter anderem führte ich auch ein Bpdypainting dem interessierten Publikum vor. Als Thema setzte ich mir selber die Tätigkeiten des Anraser Kulturfensters. Sehen sie selbst was dabei herausgekommen ist.

Möchte mit nochmals beim Veranstalter für die tolle Organisation und natürlich auch bei meinem Model Julia Mayer recht herzlich bedanken. 

 
Datenschutzerklärung | Impressum | NewmediaDesign